Stillen ist Liebe...

Stillbegleitung

Im Mai 2022 habe ich die Ausbildung zur Stillberaterin der LaLecheLiga abgeschossen. Es freut mich sehr, euch ab sofort auch rund ums Stillen begleiten zu dürfen!

Baby- & Stillgruppe

Jeden 3. Mittwoch im Monat von 9:00 bis 11:00 Uhr
in der Eltern-Kind-Praxis Karin Opelka, 
Breinleiten 18, 3950 Gmünd


Termine 2022: 17.August, 21.September, 19.Oktober, 16.November, 21.Dezember

 

Eingeladen sind Babys mit ihren Müttern/Vätern, egal ob sie voll gestillt, teilgestillt oder auch nicht gestillt werden! Wir teilen gemeinsam Erfahrungen und Informationen zu den Themen Stillen, Beikost und Alltag mit dem Baby, sowie Singen, Reimen und kleine Spiele spielen. Weiters können Bücher ausgeliehen werden und Tragehilfen ausprobiert werden. 

Für die Baby-und Stillgruppe fällt ab dem 2.Besuch ein Unkostenbeitrag von 4€ an.

Einzel-Stillberatung

Ein weiters Angebot ist die kostenlose Einzel-Stillberatung (telefonisch, schriftlich oder auch mit Hausbesuch in Gmünd und Umgebung) im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Stillberaterin der LaLecheLiga. 

Die Einzel-Stillberatung biete ich ehrenamtlich gegen eine freiwillige Spende an die LaLecheLiga (eine gemeinnützige Stillorganisation von Müttern für Mütter) an.